Image
Top
Navigation

 

OKTOBER 2021

ROMI Immobilien GmbH

Wir freuen uns die ROMI Immobilien GmbH als neuen Kunden unserer Agentur begrüßen zu dürfen. Wir übernehmen die Betreuung des Onlinebereiches des Berliner Immobilieunternehmens, das sich auf die Vermietung hochwertiger Wohnungen im Zentrum Berlins spezialisiert hat.

SEPTEMBER 2021

7. Veteranenstraßenfest

OTHERVIEW entwickelt – wie jedes Jahr – das gesamte Erscheinungsbild und sämtliche Kommunikationsmittel für alle benötigten Medien.

MAI 2021

IntensivKontakt

OTHERVIEW übernimmt die Beratung und die Betreuung des Unternehmens „IntensivKontakt“ im Bereich der Onlinemedien sowie die Entwicklung eines individuellen Onlinesystems.

APRIL 2021

Die Klaus Groth Stiftung

Wir freuen uns „Die Die Klaus Groth Stiftung“ als neuen Kunden unserer Agentur begrüßen – und im Bereich der neuen Medien – betreuen zu dürfen.

MÄRZ 2021

19 JAHRE OTHERVIEW

Wir danken allen!
Ohne Euch – wären wir heute nicht da, wo wir sind. DANKE!

OKTOBER 2020

Egoli Tossell Pictures

Wir freuen uns Egoli Tossell Pictures – eine unabhängige Produktionsfirma mit Sitz in Berlin –
im Bereich der neuen Medien, begrüßen und betreuuen zu dürfen!

SEPTEMBER 2020

6. Veteranenstraßenfest

Für das nun zum sechsten Mal stattfindende Straßenfest in der Veteranenstraße – entwickelten wir – wie jedes Jahr – die visuellen Basics für die optimale Außendarstellung.

AUGUST 2020

Toyota Kreditbank GmbH

Entwicklung und Umsetzung eines Online-Umfrage-Systems und die Umsetzung und Betreuung einer ersten Online-Umfrage.

JULI 2020

Toyota Kreditbank GmbH

Wir freuen uns, die Toyota Kreditbank GmbH als neuen Kunden begrüßen und im Bereich der neuen Medien, betreuuen zu dürfen!

JUNI 2020

Groth Development GmbH & Co. KG

Erweiterung der Website „NEULICHTERFELDE“, um ein System für die Erstellung/Umsetzung sowie die Auswertung von Umfragen.

MÄRZ 2020

VOLLJÄHRIGKEIT ERREICHT – OTHERVIEW IST 18 JAHRE ALT

Wir danken allen, die uns in den vielen Jahren, sowohl mental als auch physisch unterstützt haben und an unsere Kreativität, Durchhaltevermögen, Visionen, Verrücktheit aber auch an unsere Kompetenz geglaubt haben. Danke für so viel Zuspruch und Glauben an uns.
Ohne Euch – wären wir heute nicht volljährig geworden.
Auf weitere tolle Jahre des kreativen Schaffens.

FEBRUAR 2020

Jochen Nipp

Entwicklung eines neuen Corporate Designs, eines Unternehmenslogos sowie diverser Kommunikationsmittel des Unternehmens. Ganzheitliche Betreuung des Unternehmens.

DEZEMBER 2019

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Partnern sowie unserem tollen Team für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2019 und wünschen ALLEN – ein tolles Weihnachtsfest sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2020 🙂

NOVEMBER 2019

Groth Development GmbH & Co. KG

Parallel zu der geplanten Pressekonferenz des Unternehmens Groth Development GmbH & Co. KG, geht die von uns entwickelte Website „NEULICHTERFELDE“ nun online.

SEPTEMBER 2019

Groth Development GmbH & Co. KG

Entwicklung einer neuen Internetpräsenz für das Wohnprojekt „NEULICHTERFELDE“. Ganzheitliche Betreuung des Unternehmens in allen benötigten Marketingbereichen.

AUGUST 2019

Groth Development GmbH & Co. KG

Wir freuen uns, die Groth Development GmbH & Co. KG als neuen Kunden begrüßen und betreuen zu dürfen!

AUGUST 2019

Accord Estates GmbH

gewinnt, mit dem von uns entwickelten 140-seitigen Corporate Book, den International Property Award 2019/2020 in der Kategorie „Best Real Estates Agency, Single Office Germany“.
Wir gratulieren der Accord Estates GmbH und uns ebenfalls 😉

JUNI 2019

5. Veteranenstraßenfest

Für das zum fünften Mal stattfindende Straßenfest in der Veteranenstraße – entwickelten wir erneut, die visuellen Basics für die optimale Außendarstellung. OTHERVIEW entwickelt diverse Anwendungen wie Flyer, Plakate, sowie diverse Banner für die sozialen Kanäle.

MAI 2019

Accord Estates GmbH

Entwicklung eines 140-seitigen Corporate Books für den International Property Award 2019/2020

MÄRZ 2019

17 JAHRE OTHERVIEW!!!

Großer Dank an alle, die uns bis jetzt so toll unterstützt haben!!!

JANUAR 2019

Heideglühen

Wir begrüßen herzlich Heideglühen als neuen Kunden. OTHERVIEW betreut das Unternehmen im Bereich der klassischen Medien und übernimmt die Entwicklung und Umsetzung diverser Kommunikationsmittel.

DEZEMBER 2018

Accord Estates GmbH

Wir freuen uns die Accord Estates GmbH als unseren neuen Kunden begrüßen zu dürfen. Wir entwickeln aktuell ein neues Corporate Design und diverse Kommunikationsmittel des Unternehmens.

NOVEMBER 2018

BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e. V.

Der BFW Bundesverband Freier Immobilien- und Wohnungsunternehmen e. V. ist von unserer Betreuung der Landesverbände überzeugt und entscheidet sich für die Zusammenarbeit mit uns – wir freuen uns.

OKTOBER 2018

BFW Landesverband Nord e.V.

Wie bereits für den BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V. übernehmen wir ab sofort auch für den BFW Landesverband Nord e.V. die Entwicklung und Umsetzung eines Online-Newsletters sowie einer Online-Event-Management-Lösung für die Website des Unternehmens.

JULI 2018

Neuzugang bei OTHERVIEW!

Wir begrüßen herzlich Miriam Galler, die nun unser Team im Bereich des Onlinemarketings verstärkt. Herzlich willkommen liebe Miri.

JUNI 2018

4. Veteranenstraßenfest

Für das nun zum vierten Mal stattfindende Straßenfest in der Veteranenstraße – entwickelten wir, wie auch schon die Jahre zuvor, die visuelle Basis für die optimale Außendarstellung. OTHERVIEW entwickelt diverse Anwendungen wie Flyer, Plakate, Festivalbändchen, sowie diverse Banner für die sozialen Kanäle.

MÄRZ 2018

BÄM!!! 16 JAHRE OTHERVIEW!!!

Besonderer Dank gilt all denen, die immer an uns geglaubt und uns in den vielen Jahren, so toll unterstützt haben!!! Prost auf Euch, prost auf uns!

MÄRZ 2018

eagle eye technologies GmbH

Entwicklung und Umsetzung eines neuen Corporate Designs inkl. des Logos sowie der kompletten Geschäftsausstattung und eines visuellen Konzeptes.

FEBRUAR 2018

Homebase. – Künstleragentur

Entwicklung und Umsetzung diverser Kommunikationsmittel der Künstleragentur Homebase für die Berlinale 2018.

DEZEMBER 2017

HeizomatGB Ltd.

Für das schottische Unternehmen HeizomatGB Ltd. übernimmt OTHERVIEW die Entwicklung und Umsetzung eines neuen Corporate Designs und sämtlicher Kommunikationsmittel, unter anderem der kompletten Geschäftsausstattung sowie einer neuen Website des Unternhemens. Ferner betreuuen wir das Unternehmen ganzheitlich in allen benötigten Marketingbereichen.

NOVEMBER 2017

Mirjam Leibrecht Psychotherapie und Coaching.

Wir übernehmen die ganzheitliche Betreuuung sämtlicher Kommunikationsmittel des Unternehmens Mirjam Leibrecht Psychotherapie und Coaching. inkl. der Entwicklung eines neuen Corporate Designs sowie des Logos als visuelle Grundlage.

OKTOBER 2017

My Little Box: Die einzige Beauty-, Deko- und Modebox

Wir begrüßen „My Little Box“ als neuen Kunden.
OTHERVIEW betreut ab sofort „My Little Box“ im Bereich der klassischen Medien und übernimmt die Entwicklung und Umsetzung diverser Print-Produkte für die My Little Boxen.

SEPTEMBER 2017

Architektenbüro Hemprich Tophof Gesellschaft von Architekten mbH

Wir freuen uns, das Berliner „Architektenbüro Hemprich Tophof
Gesellschaft von Architekten mbH“ im Bereich der neuen Medien, betreuuen zu dürfen!

AUGUST 2017

MOHAGE Mommsen Handelsgesellschaft mbH

Wir übernehmen die ganzheitliche Betreuuung sämtlicher Kommunikationskanäle des Unternehmens MOHAGE inkl. der Entwicklung eines neuen Corporate Designs als visuelle Grundlage. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

JULI 2017

HMB – Höhenarbeiten Montage Becker

Entwicklung eines medienübergreifenden Erscheinungsbildes, sowie des Logos.
+ Zum Projekt

JULI 2017

Brigitte Zeh – Schauspielerin

Branding / Corporate Design / Logoentwicklung.
+ Zum Projekt 1
Websiteentwicklung auf Basis des CMS WordPress.
+ Zum Projekt 2

JUNI 2017

J.Kinski – Lecker seit: Immer. Premium! Quality!

„Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!“
Für das Berliner Bio-Restaurant „Kinski“, das bei der Herstellung ihrer Mahlzeiten auf Bio- sowie Organic-Produkte setzt – haben wir eine kleine Reihe an Flyern, Plakaten sowie anderen diversen Werbemittel, entwickelt.
+ Zum Projekt

JUNI 2017

3. Veteranenstraßenfest

Für das nun zum dritten Mal stattfindende Straßenfest in der Veteranenstraße – entwickelten wir, wie auch schon das Jahr zuvor, die grafische Basis für die optimale Außendarstellung. So entstanden diverse Anwendungen wie Flyer, Plakate, sowie diverse Banner für die sozialen Netzwerke.
+ Zum Projekt

MÄRZ/APRIL 2017

Slim-Gym Club | Fitnessstudio mit EMS-Training & Ernährungsberatung

Im Rahmen der CD-Entwicklung des Unternehmens Slim-Gym Fitnovation GmbH, entwickelte OTHERVIEW neben dem Corporate Design ebenso den dazugehörigen Styleguide des Unternehmens – die Anleitung zum Gestalten von Kommunikationsmitteln.
+ Zum Projekt

JANUAR 2017

Slim-Gym Club | Fitnessstudio mit EMS-Training & Ernährungsberatung

OTHERVIEW entwickelte das Corporate Design für die stark wachsende Slim-Gym Fitnovation GmbH. Im Rahmen der CD-Entwicklung, erstellten wir die grafische Basis für die optimale Außendarstellung des Unternehmens. So entstanden diverse Anwendungen wie Flyer, Plakate, die Geschäftsausstattung und vieles mehr.
+ Zum Projekt

AUGUST 2016

Invest in Namibia Conference 2016

Die von uns entwickelte Einladung für die „Invest in Namibia Conference 2016“ ist in der aktuellen Ausgabe des Magazins des Afrika-Vereins der deutschen Wirtschaft e.V. erschienen. Wir freuen uns, die gesamte Kampagne der Botschaft der Republik Namibia im Bereich der neuen und klassischen Medien betreuen zu dürfen.
+ Zum Projekt

AUGUST 2016

2. Straßenfest

Plakate und Flyer für das tolle Veteranenstraßenfest sind fertig!
Wir freuen uns schon jetzt auf die Party!

JUNI 2016

BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V.

Seit Kurzem kommt beim BFW Landesverband Berlin/Brandenburg e.V. ein neuer, von uns entwickelter, Online-Newsletter zum Einsatz. Bei der Gestaltung, Entwicklung und technischen Umsetzung, wurde besonderer Fokus auf die optimale Darstellung (Responsive Design) auf sämtlichen Geräteklassen gelegt.

 

Noch mehr Projekte bei Facebook